Mittwoch, 9. März 2016
Puppy Update 12.0

So sieht sie jetzt aus. Hat sich nicht allzu sehr verändert seit letztem Monat. Hauptsächlich ihre Ohren sind sich nicht mehr ganz so sicher was sie eigentlich wollen. Aber ich denke mal das legt sich schon noch. Wobei es schon witzig ist. Manchmal klappt sie ihre Ohren so, dass sie wirklich aussehen wie Schlappohren, wenn sie aber aufmerksam nach etwas horcht kann sie die Ohren auch ganz gerade nach oben stellen, als wäre sie ein echter Schäferhund und nicht nur ein falscher.
-Luce

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Februar 2016
Puppy Update 11.0


Ich mag dieses Foto. Besonders bearbeitet sodass ihre Augen so hervorstechen. Sie ist so ein hübsches Biest.

Morgen schreibe ich meine letzte Vorabiklausur, Biologie. Ich habe absolut keine Lust aber was solls. Danach bin ich erstmal fertig bis nach den Osterferien.

-Luce ♡

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Februar 2016
Puppy Update 10.0


Heute hat sie ihren letzten Milchzahn verloren als sie sich bei der Welpenschule mit Bonnie angelegt hat. Aber macht ja auch nichts, jetzt ist sie die wenigstens los.
-Luce ♡

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. Januar 2016
Puppy Update 9.0


Mittlerweile fehlen ihr nur noch die bleibenden Eckzähne. Ihr Gebiss sieht schon was lächerlich aus mit großen Schneidezähnen und den Backenzähnen aber noch den kleinen, teils abgebrochenen Eckzähnen. Aber das kommt noch. Letztens habe ich ihr in einem Anflug von Langeweile kurzfristig Gib Pfote beigebracht.

Abgesehen davon habe ich am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen. War nicht annähernd so schlimm wie immer alle meinten. Meine Wangen sind nicht mal angeschwollen, naja, das liegt vielleicht auch daran, dass ich nur ne örtliche Betäubung hatte, und sie mir nicht unter Vollnarkose den Kiefer ausgerenkt haben. Zumindest muss ich aber deswegen im Moment noch mit dem Bücken aufpassen.
-Luce

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Januar 2016
Puppy Update 8.0


Ich weiß auch nicht was noch aus ihr werden soll. Aktuell liegt ihre ungefähre Schulterhöhe bei 45cm.
Und was sonst niemandem aus meiner Familie aufzufallen scheint, sie hat nur noch wenige Milchzähne. Die Eckzähne noch und vielleicht 2 Schneidezähne. Alle anderen sind schon die Bleibenden. Noch ist Księżniczka aber zu klein für ihr Gebiss, heißt die neuen Zähne sehen teils ein wenig überdimensioniert aus. Aber was solls. Sie ist hübsch und ich liebe sie.
-Luce ♡

... link (1 Kommentar)   ... comment


Flag Counter