Samstag, 21. Dezember 2019
Wutz

Manchmal merkt man gar nicht, wie weit man beim Training seines Hundes schon gekommen ist, wenn man nicht daran erinnert wird, wie es mal war.

Ich bin jetzt seit gut acht Monaten in der neuen Praxis. Die Menge meiner Kolleginnen wurde nochmal um eine reduziert, der das neue Praxiskonzept nicht in den Kram passte, woraufhin sie nun dauerhaft krankgeschrieben und auch gekündigt ist. (Nicht wegen der Krankheit sondern sonstwas, das im Hintergrund ablief). Ich bin immer noch super glücklich in der Praxis, darf einiges mehr machen, als ich in der alten Praxis durfte (zB Zahnsanierungen machen und Kater kastrieren) und fange sogar nächstes Jahr eine zweijährige Fortbildung zur Tierphysiotherapeutin an. Meine Chefin hat ihre dieses Jahr begonnen und dann können wir später auch Physio anbieten.

Nachdem ich im Laufe des Jahres ein paar mal versucht habe eine Kundin aus Düsseldorf (eine aus der alten Praxis) anzurufen, sie aber nie erreicht habe, habe ich mich entschlossen ihr einfach eine Weihnachtskarte zu schreiben, in der Hoffnung, die Dame wohnt auch noch da, wo sie vor einem Jahr wohnte.

-Luce

... comment

Flag Counter