Freitag, 29. Januar 2016
Puppy Update 9.0


Mittlerweile fehlen ihr nur noch die bleibenden Eckzähne. Ihr Gebiss sieht schon was lächerlich aus mit großen Schneidezähnen und den Backenzähnen aber noch den kleinen, teils abgebrochenen Eckzähnen. Aber das kommt noch. Letztens habe ich ihr in einem Anflug von Langeweile kurzfristig Gib Pfote beigebracht.

Abgesehen davon habe ich am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen. War nicht annähernd so schlimm wie immer alle meinten. Meine Wangen sind nicht mal angeschwollen, naja, das liegt vielleicht auch daran, dass ich nur ne örtliche Betäubung hatte, und sie mir nicht unter Vollnarkose den Kiefer ausgerenkt haben. Zumindest muss ich aber deswegen im Moment noch mit dem Bücken aufpassen.
-Luce

... comment

 
Gib Pfote hätt ich meinem Fressmonster wohl nicht lernen sollen :D jetzt kommt er nämlich immer an und klatscht einem die Pfote hin wenn er ein Leckerli will :D

Weisheitszähne war bei mir auch nicht schlimm, obwohl ich Vollnarkose hatte und von den dreien die ich rausgekriegt hab einer kompliziert war :D Keine Ahnung obs bei mir an den Globuli lag oder an was anderem xD

... link  

 
Mein kleiner Teufel kam sowieso vorher schon immer mit der Pfote, wenn sie was wollte. Praktisch bei der Sauberkeitserziehung, wenn man weggenickt ist und sie mal muss tippt sie einen so lange mit der Pfote an bis man aufwacht und mit ihr geht :D

Mittlerweile geht's bei mir, Medis werden eh überbewertet. Nehme weder Globuli noch Schmerztabletten oder sonst irgendwas :D
-Luce ♡

... link  


... comment
Flag Counter