Samstag, 11. März 2017
Puppy Update 16.0


Nicht, dass sie nochmal gewachsen wäre oder so, aber ich dachte, ich poste mal wieder was, wo ich schon so selten online bin.
Wir sind seit anfang des Jahres in der ehemaligen Truppe, das heißt, wenn das Wetter wieder schöner wird, wird Bahn gefahren, Bus gefahren und in der Stadt geübt. Bisher (dank des Regenwetters) bleiben wir aber aufm Platz. Das heißt für den Hund dann 2-2 1/2 Stunden toben und 1/2 Stunde Training. Danach ist sie dann auch fertig mit der Welt. Tut ihr aber echt gut, das merke ich.

So jetzt zu mir. Ich bin jetzt seit knapp über einem halben Jahr in der Ausbildung. Soweit läuft es echt gut, Donnerstag Freitag war ich jetzt krankgeschrieben weil ich keine Stimme mehr hatte und Kreislaufprobleme und all der scheiß, wegen ner dämlichen Erkältung. Aber ansonsten bin ich da echt zufrieden. Notenmäßig bin ich überall so zwischen 2 und 3 worüber ich echt glücklich bin, im Gegensatz zu meinem Klassenlehrer, der von Abiturienten mehr erwartet. Aber was kann man machen? Er unterrichtet ein Fach, das quasi eine Mischung aus Mathe und Informatik ist und ich stand in beidem 5. Da ist ne 3 für den Anfang schon nicht schlecht.

Das wars auch schon wieder von mir.
-Luce ♡

... link (1 Kommentar)   ... comment


Flag Counter