Donnerstag, 1. Dezember 2016
Puppy Update 15.0


Ist es nicht wunderhübsch?
Ich dachte ich kann nochmal ein Update posten. Sie ist jetzt knapp ein Jahr und drei Monate alt. Wir sind fast mit der Erwachsenentruppe der Hundeschule durch, es fehlen nur noch Sitz und Platz aus der Bewegung ohne Leine. Ohne Leine läuft sowieso das meiste gut. Vom Gefühl her geht sie ohne Leine besser bei Fuß als mit. Beklopptes Ding. Platz aus der Bewegung geht auch schon ein bisschen, aber Sitz...wenn ich es zu tief sage, liegt sie, wenn ich es zu hoch sage, läuft sie weiter und tut gar nichts. Schon anstrengend so n Hund der jedes Wort von einem auf die Goldwaage legt. Aber ansonsten ist sie ein Schatz. Auch wenn sie ein Schisser ist. Nicht vor anderen Hunden, niemals vor anderen Hunden. Allein schon. Wenn sie nen Strohballen sieht, nimmt sie Reiß aus. Kühe sind auch nicht so toll. Oder laute Geräusche. Oder Dinge, die sie nicht kennt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Flag Counter