Samstag, 12. Dezember 2015
Puppy Update 6.0

Ihre Ohren haben sich verändert. Ich liebe sie. Sie ist wunderschön. Ich darf mir immer noch recht häufig anhören "Die ist aber hübsch" und mittlerweile habe ich glaub ich 5 Angebote von Leuten die auf sie aufpassen würden wenn ich mal nicht kann.
Auch amüsant ist immer der Vergleich zu dem Welpen einer 'Freundin', die einen Monat älter ist. Deren Hund ist extrem dominant, macht nichts was er soll, macht überall hin und beißt immer Staubsauger und alles mögliche. Meine księżniczka macht nicht mehr drinnen (es sei denn man ist im falschen Moment unaufmerksam, aber sie meldet sich durch anstupsen und weckt einen so auch wenn man kurz wegnickt. Sie pennt die Nächte durch. Hat nach ner halben Woche verstanden das Bordsteinkanten 'Sitz' bedeuten. Sie mag den Staubsauger zwar nicht aber verkrümelt sich nur in ihr Körbchen wenn man staubsaugt. Weiß an sich schon was 'Nein' ist. Apportiert und bringt wenn ich 2 Dinge werfe beide gleichzeitig.
Witzig war von meiner Freundin 'Wir wussten nicht das Schnauzer so schwer zu erziehen sind."
Naja, wenn man von ner Zwergschnauzer Hündin zu nem Mittelschnauzer Rüden wechselt, obwohl man noch nie nen Rüden hatte und dann noch den dominantesten des Wurfes...
Selber Schuld.
-Luce ♡

... comment

Flag Counter