Dienstag, 24. November 2015
Puppy Update 4.0

Das Bild ist von Sonntag. Ich bin so verliebt in dieses kleine Biest. Und bisher hat jeder der sie gesehen hat vermutet das sie n Schäferhund-Mix ist, sorry, Border Collie. Aber das das so durchschlägt...
Und es ist so goldig. Ihre Familie hier besteht ja quasi aus 4 Personen (da mein Bruder nicht mehr hier wohnt), also meinen Eltern, meiner Oma und mir. Über meine Eltern freut sie sich zwar, aber es hält sich noch relativ in Grenzen, wenn aber meine Oma oder ich in ihr Sichtfeld kommen dreht sie echt am Rad. Und sie liebt Bälle. Wir haben ihr letztens einen gekauft und sie schleppt den permanent mit sich rum. Wobei sie auch Socken rumtragen würde, wenn wir sie lassen würden. Und sie schläft immer noch am liebsten mit Körperkontakt. Immer irgendwas am Körper wenn sie schläft. Wenn wir am Tisch sitzen liegt sie meistens zwischen meinen Füßen, die Nase auf einem Schuh, den Körper zusammengerollt. Ich liebe dieses Ding.
-Luce

... comment

Flag Counter