Sonntag, 15. November 2015
Puppy Update 3.0

Sie wohnt jetzt seit knappen 1 1/2 Wochen bei uns und ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet das sie sich so schnell einlebt.
Am ersten Tag wusste sie schon wo sie wieder ins Haus kommt. Nach ner halben Woche hatte sie verstanden das sie sich an Bordsteinkanten hinsetzen soll. Seit ner halben Woche zeigt sie immer mal wieder das sie das Prinzip des apportierens verstanden hat. Sie hat schon 1 1/2 Freunde gefunden und ist extrem anhänglich.
1 1/2 deshalb weil einer ihre Größe hat und sie schon mit ihm gespielt hat während sie den anderen nur durch einen Zaun kennen gelernt hat, beide aber nicht voneinander weg wollten, nachdem das Teufelchen sich dann mal herangetraut hatte.
Und immer wieder kommt "Die ist aber süß. Was ist das für ne Rasse? Schäferhund-Mischling?" Es ist lustig die Leute verzweifeln zu sehen wenn man sagt, dass vieles drin ist, aber kein Schäferhund. Dafür Border Collie. Und Labrador. Und irgendein Terrier. Und Pinscher/Dobermann. Boxer vielleicht auch. Wir wissen nur, das kein Schäferhund dabei war.
Teufelchen schläft gerade zwischen meinen Füßen -zwischen irgendwelchen Füßen ist übrigens auch ihr Lieblingsschlafplatz. Oder wenn man im Schneidersitz aufm Boden sitzt auf dem Schoß derjenigen Person. Das findet sie auch super.
Ich hoffe ehrlich ihr Fell bleibt so Teddy-Plüsch mäßig. Ist super. Wie eine kleine Heizdecke auf 4 Pfoten.
Man merkt, ich bin verliebt. Ich hab sie auch am 2. Abend Ben vorgestellt (wenn man es ausschreibt klingt es bescheuerter als man sich dabei fühlt). Eigentlich wollte ich heute auch nochmal mit ihr in den Garten aber es regnet den ganzen Tag und von Regen ist sie bisher ähnlich angetan wie Ben, nämlich gar nicht. Aber wirklich null.
*seufz* Sie ist so hübsch. Und lieb. Und verschmust.
-Luce ♡

... comment

Flag Counter